Verkehrsunfall B275

Am 27.4. wurde der OV Idstein zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert.

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, sind in Folge dessen Öl und andere Betriebsstoffe ausgetreten und drohten in das Erdreich einzudringen. Einsetzender Regen ließ die Lage weiter eskalieren.
Auftrag des THW war es, die ausgetreten Betriebsstoffe aufzunehmen. Mit einsetzen der Dämmerung leuchtet der OV Idstein zusätzlich die Einsatzstelle aus.

Der THW OV Idstein war mit den Fahrzeugen MTW ZTr 21/10, GKW I 22/51 und MLW IV 34/34 in der Stärke 1/3/5//9 im Einsatz.