Wiesbaden,

Helau

Der THW OV Idstein war an diesem Wochenende ganz im Sinne der Narren und Närrinnen unterwegs.

Am Samstag unterstützen Helfer den OV Wiesbaden bei der Absicherung des Dacho-Fastnachtskinderumzugs in Wiesbaden.

Am gestrigen Sonntag unterstützen wiederum, die Helfer des OV Idstein, gemeinsam mit den Kameraden aus Wiesbaden und Geisenheim den OV Bad Homburg bei der Absicherung des Umzuges in Oberursel.
Zeitgleich war der GKW II mit weiteren Helfern in Wiesbaden als Zugfahrzeug beim Dacho-Fastnachtssonntagszug im Einsatz.

Mit viel Konfetti und Kamelle und das Lachen von unzähligen Narren und Närrinnen wurden die Helfer belohnt.

Vielen Dank an alle die bei welcher Sitzung oder Umzug auch immer, für den reibungslosen Ablauf am Rande gesorgt haben. Ohne die Helfer von Polizei, Feuerwehr, Rotem Kreuz, THW und all den anderen Organisationen wäre dies nicht möglich.