Sie sind Arbeitgeber? Ihr Mitarbeiter hat Sie informiert, dass er ehrenamtlich im THW Idstein tätig ist?

Um Einsatzbereit zu sein und zu bleiben ist uns Ihre Mitarbeit im THW wichtig. Das THW ist in in bundesweiten Katastrophenfällen unverzichtbarer Bestandteil der Gefahrenabwehr. Um also auch Sie vor den Auswirkungen einer Katastrophe zu beschützen ist es wichtig, dass Sie die Helfer des THW von der Arbeit, auch kurzfristig, freistellen. Nur so kann die schnelle Hilfe in Krisenregionen gewährleistet werden.

Dabei entsteht Ihnen kein Nachteil, denn das THW zahlt Ihnen den Ausfall. Geben Sie also ihrem Mitarbeiter die Kontaktdaten der Lohnbuchhaltung, damit im Fall der Fälle die entsprechenden Formulare zeitnah ausgetauscht werden können.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie noch weitere Fragen haben.