Idstein,

Idstein24 MTB 2015

500 Teilnehmer in 80 Teams...

Sage und schreibe 500 Männer und Frauen in 80 Teams quälten sich dieses Jahr wieder 24 Stunden um zu ermitteln, welches Team die meisten Runden, der 6,8 km langen Strecke, schafft.

Bereits zum 6. mal unterstützte der THW OV Idstein die Veranstalter Idstein 24 e.V. bei der Durchführung dieser sportlichen Veranstaltung am vergangenen Wochenende

Dieses Jahr wurden wir durch die Kameraden des THW OV Limburg bei der Streckenbelechtung und der Personenrettung unterstützt. Ebenfalls beteiligt waren die Kameraden der Bereitschaft des DRK Idstein, diese standen für den Fall, dass sich ein Fahrer verletzt.

Insgesamt wurden entlang der Strecke Leuchtmittel mit einer Gesamtleistung von 20.000 Watt an neuralgischen Punkten installiert. Dabei wurde das EGS des Ortsverbandes ebenfalls in den Einsatz gebracht um den Start-Ziel Bereich von einer Lichtpunkthöhe 9,50m zu beleuchten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: